Treffen - Übersicht

 

 

 

 

 

-  V O R S C H L Ä G E  -

 

 

  • Inline-Skaten in Weiden
  • Kino mit anschließendem Essen beim Peking
  • Thermenwelt
  • Bowling - Abend
  • Billard - Abend
  • MiniGolf - mit anschließendem Essen beim Griechen

______________________________________________________________________


  • Ausflug in den Zoo Nürnberg - mit Hetalia und Fairy Tail Gruppen
  • Ausflug in die Therme Erding
  • Ausflug nach Palm Beach
  •  Ausflug nach Geiselwind

_______________________________________________________________________


  • Tagesausflug ins Bauernmuseeum mit anschließendem Besuch einer alten Kristallmiene (bei Perschen d.h. wir bräuchten Autos)
  • Tagesausflug zum Monte-Kaolino / Hochseilgarten + Freibad + Sommerrodelbahn + viel Sand)

________________________________________________________________________


  • Shoppingtour in Bayreuth
  • Shoppingtour in Nürnberg

_________________________________________________________________________


  • Treffen für Fotoshootings zu je 2 Themen (z.B. Hetalia und Pandora Hearts oder One Piece und Fairy Tail etc.)
  • Fotoshootings mit Altagsklamotten - mit Kleidungswechsel (wie die Models hald)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Robi (Donnerstag, 12 Mai 2011 20:17)

    Wouh bei so ner riesn Auswahl weis ma ja net wo ma anfangen soll *.* ich muss die liste auswendig lerna *.*
    COOOOOOOOOOOOOOOOL !!!

  • #2

    Sempai (Dienstag, 24 Mai 2011 17:26)

    Nett, nett :)
    Da steht ja ganz schön was an!
    Hat sich schon wer zum organisieren gemeldet? :P

  • #3

    Basti (Mittwoch, 25 Mai 2011 18:15)

    es hat sich noch niemand gemeldet aber ich werd des mit dem kletterpark beim monte machen
    ich schreib des scho rechtzeitig auf die hp

  • #4

    Robi (Freitag, 03 Juni 2011 16:26)

    Mach des Basti
    wanns is un evtl wieviel es kostet

  • #5

    Basti (Sonntag, 05 Juni 2011 20:24)

    nya also n datum weis ich noch net
    aber ich hät gsagt das alle in abendagaderobe, also jungs im anzug mädels im abendkleid, kommen und wir dann irwo essen gehn, evtl griechisch

  • #6

    Basti (Sonntag, 05 Juni 2011 20:26)

    oh ans falsche treffen gedacht XP
    des wars schnieke treffen

    ähm kletterpark muss ichs chaun wegam datum wer da alles kann
    aber es sin knapp 20€ für 4 stunden in dem kletterpark und man darf da dann ale parkours machen die man in der zeit schafft
    also denk ich n guter preis dafür

  • #7

    Robi (Dienstag, 14 Juni 2011 12:52)

    Ich find wir könnten a langsam mal mit den Sommerferienplanungen anfangen *.* weil ich ja dann abschluss hab (hoffentlich) mogi soviel machn wie nur irgendwie möglich...am liebsten würd ich gar nich schlafen

  • #8

    Basti (Mittwoch, 15 Juni 2011 15:36)

    nya für die sommerferien hät ma gsagt wieder n we zelten aber diesmal jeder selbstversogung

  • #9

    Robi (Donnerstag, 16 Juni 2011 12:32)

    Ja scho oda halt blos a bissl a gruppenorganisation...der wo was braucht solls mitnehmen ;D

  • #10

    Basti (Donnerstag, 23 Juni 2011 20:55)

    nya irwas simples halt:
    -tag
    -ort
    -was man braucht
    fertig

  • #11

    Philo (Sonntag, 26 Juni 2011 14:27)

    wenn ihr wollt können wir uns ja mal einen tag für monte-kaolino aussuchen wg hochseitlgarten, das wäre doch ein anfang ^^
    und wenn ferien sind kann man theoretisch 2x im monat ein treffen machen...

  • #12

    Robi (Dienstag, 28 Juni 2011 18:40)

    Ja könnma machn... ich war noch nie am Monte-Kaoline ;D
    aber die nexten 2 wochen oda so geht gar nix---abschlussprüfungen...

    danach hab ich Zeit ohne ende ;D

  • #13

    Robi (Freitag, 01 Juli 2011 17:21)

    HEY LEUTE!!!
    Ich weis zwar net warum mir des jetzt erst eingefallen is (weis scho seit monaten das des is)

    http://www.klassikopenair.de/

    des wär doch was für uns...
    Picknik im Park
    Mit feiner Klassischen Musik
    Und
    Und
    Und
    >>>>ES IST GRATIS<<<<<

    danach können wir ja auch in die stadt und so also schauts euch einfach mal den link an ;D

  • #14

    Basti (Montag, 04 Juli 2011 21:20)

    wo is des?
    könnt schon interessant sein, dahin zu gehen

  • #15

    Robi (Sonntag, 10 Juli 2011 15:38)

    des is in Nürnberg...also durchaus noch mit nem bayernticket drin ;D

    SO LEUTE ICH HABS HINTER MIR.......Freitag krieg ich die noten T.T dann bin ich frei

  • #16

    Robi (Sonntag, 17 Juli 2011 22:15)

    Hey ^_^ hat eigentlich jemand von euch bock mal auf ne Gamescom oda so zu gehn? also ne Game Convention oda sowas im dreh ^^ wär doch geil

    Oda =??? *zu D-Chan schiel heheheheee*

  • #17

    Robi (Samstag, 27 August 2011 19:44)

    Hey leute, Picknic steht an xD

    3ter September, um 13 Uhr am Bahnhof ^^

    Wir können paar Decken ausbreiten, jeder kann bissl was zum futtern und naschen mitbringen
    und einfach nur faul rumgammeln ;D

  • #18

    philo (Freitag, 17 Februar 2012 11:10)

    hi
    wollen wir die HP dicht machen?
    hier schaut ja eh keiner mehr rein...