Pon präsentiert die CosCon
Pon präsentiert die CosCon

Hallo!

Ich bin Pon, das Maskottchen des Ja-Neko Fanclubs und ich erzähle euch was es mit Ja-Neko auf sich hat.

 

!!Kurz gesagt sind wir ein Manga/Anime/Japan Fanclub in der schönen, guten Oberpfalz!! Ja-Neko setzt sich aus Japan und Neko zusammen und bedeutet übersetzt "Japan-Katze".

 

Unser Ziel ist es, den Manga/Anime Fans der Umgebung zu zeigen, dass sie mit ihrem Hobby nicht alleine sind und ihnen die Möglickeit zu geben, neue Freunde zu finden, die ihre Interessen teilen.

 

Wir möchten auch den Eltern zeigen, dass Manga/Anime nichts für "kleine Kinder" ist sondern, dass es Mangas/Animes für ALLE ALTERSKLASSEN gibt.

Wir bemühen uns darum den Leuten, die gerne wissen möchten was es mit Manga auf sich hat, genau das zu vermitteln.

 

Genau das ist es auch was wir eigentlich bei jedem Treffen machen. Wir gehen im Cosplay in die Stadt oder den Park, machen Fotoshootings und Blödsinn, bleiben dabei aber immer höflich und freundlich.

 

Wir haben immer viel Spaß zusammen. Oft fahren wir gemeinsam auf Conventions und machen Gruppencosplays...

 

!!Anders gesagt, bei uns ist IMMER etwas los!!

 

Was soll ich noch groß sagen?!

 

*am Kopf kratzt*

 X3

Ich hoffe euch gefällt unsere kleine Homepage.

 

wenn ihr Fragen habt dann fragt ruhig ;P

 

Viel Spaß beim herrumstöbern wünschen euch

 

Pon und alle Ja-Nekonier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0